N26 - Ebay Kleinanzeigen verkaufen?

3 Antworten

Selbst wenn ich der Meinung bin, dass die genannte Transaktion im Banksinne erstens kein hoher Betrag ist und zweitens es sich um eine Unbarzahlung handelt, die man ja nachverfolgen kann und Du zusätzlich auch den Verkauf wirst belegen können ... und daher hier auch nichts zu befürchten ist, weies ich nicht, was die Kameraden bei N26 draus machen würden.

Aber ich denke, das wird durchlaufen. Gruss

Barzahlung bei Abholung & bei möglichem Falschgeld das Geld einzahlen am Bankautomaten unter Beisein Käufer-Verkäufer

Nein, ein MacBook ist aber auch kein hoher Betrag.