Grundloses Einschränken meines Kleinanzeigen Accounts?

2 Antworten

Du hast Dir einen zweiten Privataccount erstellt, da Du schon einen Kleinanzeigen-Account hast oder hattest.

Und sowas ist nach deren Nutzungsbedingungen nun mal nicht zulässig.

Von "grundlos" kann also keinerlei Rede sein.

hoyohoo  13.11.2023, 22:07

Und woher genau weißt du, dass das nicht sein erster Account ist?

M111evo  13.11.2023, 22:09
@hoyohoo

Lies seine bisherigen Fragen.

Er ist kein unbeschriebenes Blatt und er wurde auch schon bei eBay gesperrt, weil er sich als Minderjähriger dort angemeldet hat.

Nutzungsbedingungen gelten offensichtlich für alle anderen, aber nicht für ihn.

hoyohoo  13.11.2023, 22:11
@M111evo

Hmm ok, das habe ich nicht bedacht. Ich gehe irdendwie noch vom Guten in den Menschen aus :/

M111evo  13.11.2023, 22:12
@hoyohoo

Der Ansicht war ich bis vor kurzem auch, aber nirgendwo wird so viel gelogen wie auf dieser Plattform.

Jasch779
Fragesteller

Was redest du für ein Quatsch ich hatte schon viel öfter mit mehrere Accounts erstellt und da ist überhaupt nichts passiert, ich wunder mich nur warum ausgerechnet jetzt so völlig Grundlos

Die sperren nicht "grundlos"!
Du hast gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen.

mir ein neuen Kleinanzeigen Account erstellt

Das ist verboten, wenn man vorher bereits einen Account hat/hatte. Und das hattest du.

ich wurde WIRKLCH GRUNDLOS!!!! Gesperrt

Das hast du auch behauptet, als du völlig zu Recht bei eBay gesperrt wurdest, nachdem du eBay unrechtmäßig benutzt hast - als Minderjähriger.