ebay kleinanzeigen Account gesperrt während sicher bezahlen verfahren, bekomme ich noch mein geld?

1 Antwort

Das klingt so als wenn ein Ratgeberform wie dieses hier das Problem nicht lösen können wird. Du solltest dich mit dem Kundenservice in Verbindung setzen und die Angelegenheit mit denen besprechen.

julius166
Fragesteller

Der ebay kleinanzeigen kundenservice leitet mich nur weiter zum online payment platform suppirt, und der antwortet seit einer woche nun immernoch nicht, ich weiß nicht was ich noch tun soll

DatLicht  19.01.2023, 20:53
@julius166

Ich würde dann an deinet Stelle noch mal nachhaken, schließlich hast du nachweislich (hoffentlich hast due die Quittung noch!) den Artikel verschickt. Folglich hast du Anspruch auf die Bezahlung. Bin mir gerade nicht sicher, ob der Support ansonsten Beihilfe zum Betrug leistet, denn sie verschaffen dem Käufer einen ungerechtfertigten Vermögensvorteil zu deinen Lasten.