Bekomm ich mein Geld jetzt automatisch hat jemand Erfahrung?

2 Antworten

Lies hier bitte nochmal, wie das funktioniert:

Klicken: Käuferschutz bei eBay Kleinanzeigen

Und dann denk mal darüber nach, warum es wohl „Sicher bezahlen“ heißt, und nicht „Sicher bezahlt werden“.

Sorry, aber ich werde nie verstehen, warum man freiwillig (!) eine Bezahlart anbietet, die man nicht versteht und bei der andere darüber entscheiden, ob und wann man sein Geld bekommt.

Entweder er bestätigt den Erhalt oder es dauert etwas länger. Da steht irgendwo was von bis zu 10 Tagen.