Warum kann der Käufer bei eBay nicht das erhalten der Ware bestätigen.?

3 Antworten

Ich hab in letzter Zeit wieder ein paar Mal bei eBay bestellt, und nirgendwo bemerkt, dass ich den Erhalt der Ware bestätigen könnte. Scheint es also nicht zu geben.

Was Du aber kannst, ist, den Versandnachweis hochzuladen.

Dein Käufer hat recht:

Es gibt bei eBay keine Funktion, mit der der Käufer den Warenerhalt bestätigen kann, dazu dient alleine die Sendungsverfolgung des Verkäufers.

Nabend :)

Im Rahmen einer Bewertung kann der Erhalt bestätigt werden.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Arbeit mit und für EBAY