Ebay Kleinanzeigen account sperre?

3 Antworten

Dann entsprechen Deine Angebote entweder nicht den Grundsätzen von ebay-Kleinanzeigen:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/hilfe/artikel/policy

oder den Nutzungsbedingungen:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/hilfe/artikel/nutzungsbedingungen

Das kannst Du prüfen.

SonnyOne
Fragesteller

die sind einwandfrei. das ist ja das Problem

nibonb51  27.11.2018, 07:39
@SonnyOne

Bei eBay Kleinanzeigen darf man nur ein Account haben. Wer dauerhaft gesperrt wurde, darf dort kein neuen Account erstellen.

Das kann dir hier keiner sagen

Klär es am besten mit eBay Kleinanzeigen

SonnyOne
Fragesteller

die sind einfach Nur dumm !!! die sagen die können darüber keine auskunft geben

nibonb51  27.11.2018, 07:50
@SonnyOne

Wer sich nicht an die Nutzungsbedingungen hält fliegt halt dauerhaft raus und das wird bei Dir wohl der Fall sein!

"Ich hab jetzt schon den 4. Account znd der wurd soeben auch gesperrt."

Die Nutzungsbedingungen sagt, dass man pro Person nur einen Account erstellen darf. Wer dauerhaft gesperrt wurde, ist dort auch wirklich dauerhaft gesperrt und kann versuchen so viele Accounts zu erstellen wie er möchte, die werden mit der Zeit dann immer wieder gesperrt. Frage lieber Freunde oder Bekannte ob die etwas für Dich bei eBay Kleinanzeigen verkaufen/kaufen können. Sage aber ehrlich, dass es eBay Kleinanzeigen Dein Account scheinbar dauerhaft gesperrt hat und Du den Grund nicht kennst und man Dir den Grund der Sperre nicht nennen will.

Ebay Kleinanzeigen machen was sie wollen. Mein Konto wurde auch gesperrt, obwohl ich nicht gegen einenGrundsatz verstossen habe, und wenn du sie darauf hin weisst, bekommt man keine Antwort mehr.

In meinen Augen sollte man das ganze boykottieren.