Handy gekauft in eBay Kleinanzeigen konnte gesperrt werden vom Anbieter?

2 Antworten

Nein kann es nicht die nur Apple kann es sperren die Anbieter wie z.b o2, Telekom, Vodafone etc. können nur die sim Karte sperren aber nicht dein Handy mach dir kein Kopf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JuanitoVs
Fragesteller

Wow vielen Dank für deine Hilfe

ja ich hatte Angst dass ist schon viel bezahlt habe und dann mein Handy irgendwann später gesperrt wird weil der Verkäufer seine handy vetrag nicht bezahlt hat

Nein keine Anbieter können dein Handy sperren. Ich kaufe meine Handys immer auf eBay Kleinanzeigen

Woher ich das weiß:Hobby – iPhone Nutzer und großer Apple fan