Sachen über ebay kleinanzeigen verkaufen nur Abholung geht das?

8 Antworten

Ja. Das ist sogar die einzig sinnvolle Verkaufsmethode.

Ja - das geht. Ich hatte dann zwar auch Anfragen wohne zu weit weg, wäre für ein Zuschicken dankbar, aber Du bist nicht verpflichtet, dann zu schicken.

Natürlich geht das, das ist am angenehmsten für dich weil du dich nicht um den Transport und Verpackung kümmern musst. Dafür hast du nur Kunden in deiner Umgebung und verkaufst eventuell langsamer.

Ja, dafür ist es eigentlich gedacht.

Wenn du die Anzeige aufgibst, kannst du auswählen "Nur Abholung" oder Versand.

Ja, dafür ist es auch gedacht