Gibt es ähnliche Seiten wie Kleinanzeigen?

3 Antworten

sehr viele regionale zeitungen haben auch einen kleinanzeigenteil der onlinie lesbar ist. dazu kommen eben die üblichen, die hier schon von Lukas genannt wurden. Nicht zu vergessen ist, dass fast jedes soziale netzwerk auch so was bietet. und last but not least, vinted. und auch wenns eigendlich eher für selbstgemachtes gedacht war, etsy

lg, Anna

Quoka: https://www.quoka.de/

Markt: https://www.markt.de/

Shpock: https://www.shpock.com/

Facebook ist theoretisch auch eine gute Möglichkeit, weil es dort zum einen einen Marktplatz gibt und zum anderen Kleinanzeigen-Gruppen, die teilweise auch für bestimmte Orte sind.

Da es immer mehr Beschränkungen

Welche denn? Man zahlt keine Gebühren und entscheidet ganz alleine als Verkäufer selber wie bezahlt werden soll.

Es gibt noch: Hood, markt, Quoka, Vinted, shpock.