Ebay Kleinanzeigen verkauf?

2 Antworten

Hallo,

ich antworte jetzt mal nur auf die „gehackte“ Ware. Ich bezweifle, dass es den Unternehmen hinter dem Spiel (hier: GameFreak) allzu sehr gefällt, wenn du dir etwas in dem Spiel verbotener Weise holst und dann damit sogar Geld verdienst. Wenn du über so etwas nachdenkst, solltest du dich von Online Handel erst recht fernhalten!

MfG, Codeline

PS. Was ist denn „EBay Kleinanzeigen“… Es gibt nur „EBay“ (eine Plattform) und „Kleinanzeigen“ (eine Plattform, die nichts mehr mit der anderen zu tun hat…).

AlloIchBimPeter
Fragesteller

Verboten ist es nicht

Codeline  06.11.2023, 22:39
@AlloIchBimPeter

Wieso ist es nicht verboten, dir entgegen der Richtlinien des Spiels, Spielcharaktere zu holen und diese dann sogar noch zu verkaufen?!

AlloIchBimPeter
Fragesteller
@Codeline

Ausserdem werden die Pokemons als Legit angezeigt wenn ich sie per Shiny Only und 100% Catch Rate fange und danach per Full Team Lvl100 mit einer attacke die Punkte multipliziere

Das darfst du selbstverständlich, weder mit oder ohne Einverständnis deiner Eltern machen!

Auch wenns Digital ist bspw Gehackte Pokémon usw als beispiel

Wie weit unter 18 Jahre bist du?