Kleinanzeigen Verkauf?

5 Antworten

Die Preise nach eBay anzupassen, muss nicht immer stimmen.

Am besten orientieren kannst du dich an Artikeln, auf die geboten wird, nicht an Artikeln zum Sofortkauf. Für Sofortkauf kann man jeden beliebigen Preis einstellen, bei Geboten kannst du sehen, wie viel die Leute real bereit sind zu zahlen.

Das Internet ist riesig und man findet es irgendwo immer noch günstiger.

Dazu kommt dann noch das Verhandeln, wodurch man den Preis noch weiter schmälern kann.

Weitere Frage ist natürlich, was du überhaupt verkaufst, PS3 Spiele sind zum Beispiel wie Sand am Meer, bringen kaum was ein.

PSP und NintedoDS

@Polarstern82

NintendoDS ist auch son "Wie Sand am Meer" Ding, wenn da nicht gerade beliebte Teile wie Harvest Moon oder Pokemon dabei sind.

PSP Spiele sind dagegen eher unbeliebt.

Uninteressante Spiele in dem Paket.

Verkaufe Sie lieber Einzeln.

PSP und NintedoDS

Die beiden Plattformen wo es einfacher kaum geht an Spiele zu kommen ohne dafür zu bezahlen.

Schlechte Bilder, schlechte Beschreibung, zu viele Spiele, zu viele uninteressante Spiele dabei.

Mach mehrere kleinere Pakete oder verkauf die Spiele einzeln

Deutschland bzw einfache Bürger werden immer ärmer. Die schauen genau hin, was sie wirklich brauchen und was nicht. Vor 10 Jahren hättest du das problemlos verkaufen können.