Instagram Konto wurde grundlos "gesperrt"?

4 Antworten

Da kannst du lange warten bis etwas passiert.. bei mir genau das selbe wurde vor 2 wochen grundlos deaktiviert.. bis heute kommt die Meldung noch mit den "24 Stunden" Support reagiert auch auf nichts.

Bei mir waren es btw auch über 10k Follower, die ich nie wieder sehen werde. Meine ganzen Privaten Bilder die im Archiv waren, meine ganzen Videos usw. Alles weg. Wegen Nichts.

Hätte ich das Geld, würde ich instagram verklagen für sowas

mein acc ist wieder da

@dvabl

Hab gerade das selbe Problem.. Mein Account wurde auch einfach deaktiviert weil mich eigene Menschen ohne Grund gemeldet haben. Muss jetzt auch 24 Stunden warten...Wie lange hat es gedauert bis du eine Antwort gekriegt hast ?

@dbabl Was genau hast du gemacht damit sie dich wieder freigegeben haben?

Da hier mit ziemlicher Sicherheit niemand bei Instagram arbeitet, wird dir mit ziemlicher Sicherheit niemand sagen können, wo denn das Problem liegt/lag.

Dies kann dir mit ziemlicher Sicherheit nur der Support von Instagram mitteilen.

Vielleicht waren die Fashion Bilder nicht geeignet und du hast sie unrechtmässig verwendet. Ich muss raten 🤷🏻‍♀️

naja es wahren keine richtigen "fashionbilder" also aber habe immer NUR bilder von mir hochgeladen die ich selbst gemacht hab

Warte die 24 Stunden einfach ab, wenn das stimmt was du sagst, musst du ja nichts befürchten. Es werden öfters Kontos deaktiviert, das dient aber alles nur für die Sicherheit.