Google Konto gesperrt? Fotos retten?

3 Antworten

Wenn einem gewisse Dateien oder Fotos wichtig sind, macht man sich eigentlich logischerweise ein Backup. Ja dafür ist es nun eh zu spät.

Dann würde ich jetzt einfach mal versuchen, nochmals ein Entsperrungsantrag zu stellen & dort zu fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, dass du die dir wichtigen Daten irgendwie bekommen könntest, auch wenn sie die Sperrung nicht zurücknehmen wollen.

Aber alt so große Hoffnungen habe ich da nicht für dich, nächstes Mal bei wichtigen Dateien ein Backup machen!

und was lernen wir daraus immer ein Backup haben

Neviol
Fragesteller

Danke, noch so ne sinnvolle Idee wäre nett...

Du hast gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen .... damit hast jedes Recht auf irgendwelche Fotos verwirkt.