Kann einem das Google konto gelöscht werden wenn man Screenshots von P*rnhub bei google Fotos in der Cloud gespeichert hat?

2 Antworten

Ja kann es.

Ich wäre da sehr vorsichtig!

Habe erst neulich eine Schlagzeile gelesen, dass das durchaus auch bei anderen Absichten passieren kann.

Google-Konto gesperrt und alle Daten gelöscht: Nacktbilder für Kinderarzt bringen Vater in Bedrängnis
[...]
Als der Vater Auffälligkeiten im Genitalbereich seines Kindes entdeckte, wurde er von der Kinderarztpraxis gebeten, Fotos anzufertigen und diese zu versenden. Und weil er vermutlich Auto Backup aktiviert hatte, sind diese Fotos direkt in der Cloud gelandet.

https://www.googlewatchblog.de/2022/08/google-konto-daten-vater/

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱

Kann passiert. Soweit ich weiß, schaut die KI von Google darüber und so ein Content wird von Google nicht geduldet und somit kann es zur Sperre kommen

DerNetteBulleXD
Fragesteller

😨 Omg Auch wenn man zahlender Nutzer für google drive ist?

FaTech  26.08.2022, 15:52
@DerNetteBulleXD

Ja. Es schaut kein Mitarbeiter von Google darüber, da brauchst du keine Angst haben, aber die KI ist so gut, dass die das erkennt und das spricht gegen die Nutzungsbedingungen der Services. Wenn man bezahlt, ist man nicht von Rechten befreit

DerNetteBulleXD
Fragesteller
@FaTech

Hmm das ist echt doof. Ist aber unwahrscheinlich wenn man die Screenshots löscht oder?

thommy771  26.08.2022, 15:54

das droht Google in seinen weitest - läufigen Gesch. Bed. ausdrücklich an , und User berichten in Rezensionen über Datenverluste