I Cloud gelöscht?

1 Antwort

Auf icloud.com anmelden und nachschauen. Dazu braucht's kein iPhone.

Die 180 Tage gelten nur für Backups. Diese werden gelöscht, wenn iCloud Backups für das jeweilige iPhone nicht mehr aktiviert sind. Fotos werden auch weiterhin gespeichert.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren Apple Power-User (iOS und macOS)
xSonnenscheinx1
Fragesteller

Das heisst die whatspp Verläufe sind wahrscheinlich weg aber die Fotos noch da ? Zuhause probier ich das . Das passwort weiss ich gerade nicht auswendig. Danke