Google Konto?

3 Antworten

Hallo,

Das Konto beinhaltet ja den Speicherplatz auf Google-Drive. Löschst Du das Konto, ist auch der Speicher gelöscht.

Goggle Fotos ist ja eine APP und ist ja nur eine Art Galerie (auch zum bearbeiten). Diese App stellt die Bilder dar, die auf dem Handy gespeichert sind. Allerdings die Fotos, die mit der App nur in der Google-Cloud gespeichert wurden sind damit natürlich auch weg.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer
WienermitPommes
Fragesteller

Google foto scheint auch mit dem Google Konto verknüpft zu sein. Oder liege ich da falsch. Kann man Google foto auch ohne Google konto nützen

Nein, die Fotos und Dokumente sind auf deinem Handy gespeichert, du kannst sie jederzeit mit einer anderen App abrufen👍🏻

WienermitPommes
Fragesteller

Ich meine Fotos die nur auf Google fotos und drive gespeichert wurden

Selbstverständlich.

WienermitPommes
Fragesteller

Selbstverständlich was 😀?