"Endgültig" gelöschte Google Drive Dateien wiederherstellen /Kontakt zum Google Kundenservice aufnehen?

2 Antworten

Ich bin wirklich verzweifelt. :( Habt ihr eine Idee was ich tun kann?

Vermutlich nichts.

Nutze das, um aus dem Fehler zu lernen und lege in Zukunft Backups von wichtigen Dateien an. Kannst dich ja mal über die 3-2-1-Regel informieren.

Wenn sie aus dem Papierkorb gelöscht sind, können diese Dateien nicht mehr hergestellt werden . Tut mir leid