Kann man bei Ebay die Nachrichten im Papierkorb nicht löschen?

2 Antworten

Nach einiger Zeit (ich glaube 90 Tage) werden sie endgültig gelöscht. Das ist, wie du schon sagst, auch zu deiner Sicherheit, um spätere Aussagen von Käufern oder Verkäufern beweisen zu können z.B.

Kontrolle ist alles.Mit der Zeit verschwinden Sie aber.

Facebook Account gelöscht - was bleibt?

Wenn mein Account endgültig gelöscht ist, was passiert mit z.B nachrichten in den Ordnern meiner Freunde? Sind die dann auch gelöscht oder steht dann da "gelöschte Person" o.Ä? Mein Name nicht mehr oder? Oder kann man drauf hoffen, dass sie nach Löschung einfach weg sind?

...zur Frage

Gelöschte Daten im Papierkorb ganz löschen

Hallo, Ich habe heute mal den Tuneup Undeleter an meinem Papierkorb angewendet. Da ist ne Menge gelöschtes was man wiederherstellen kann. Wie kann ich da alles sofort löschen ? kann ich den Papierkorb löschen damit man nicht mehr darauf zugreifen kann ? Oder gibt es einen anderen schnellen weg ?

...zur Frage

Gelöschte Bilder endgültig löschen?

Hallo, also meine Frage ist, wie ich meine gelöschten Bilder oder Videos endgültig löschen kann? Ich möchte dafür keine App nutzen... hoffe mir kann schnell jemand Antworten.. habe Android (Samsung Galaxy Grand Prime)

...zur Frage

Arbeitsrecht: Darf Arbeitgeber gelöschte Emails seiner Angestellten wieder herstellen?

Ich verlasse das Unternehmen und habe an meinem letzten Arbeitstag im Outlook mein gesamtes Postfach auf Standard zurückgesetzt, alle selbst angelegten Unterordner sowie sämtliche Emails und private Kontakte gelöscht und auch den Ordner gelöschte Elemente(Papierkorb) geleert. Es kam beim Ordner gelöschte Elemente die Frage: Wollen Sie diese Emails endgültig löschen? und ich habe den Button JA angeklickt. Mein gesamtes Postfach war also leer, hatte keinen Inhalt. Kann mein Arbeitgeber trotzdem diese gelöschten Emails wieder herstellen und darf er das überhaupt?

...zur Frage

Endgültiges löschen?

Wie kann man bereits gelöschte Apps endgültig Löschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?