Google Fotos löschen ohne das sie auf meinem Gerät gelöscht sind?

1 Antwort

Sicherheitshalber würde ich erstmal alle Bilder aufm PC sichern, oder gleich auf ner SD-Karte, oder USB-Stick. Dazu nimm ich MyPhoneExplorer. Damit kann ich mir mein kpl. Handy inkl. Kontakte SMS, Kalender usw. aufm PC sichern.

Google bietet 15GB an Speicherplatz pro Email Adresse. Du kannst z.B. eine zweite Email Adresse und sogar noch mehr, und diese dann den Diensten, wo du was sichern möchtest, einrichten. Also z.B. WhatsApp auf die zweite Email, denn, da kommen gleich mal genügend GB zusammen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Irgendwer45  28.03.2024, 18:24

Gibt es aber auch eine Möglichkeit die Fotos aus der Cloud zu löschen? Ich habe das selbe Problem wie er