Von Samsung zu Google, Speicherplatz Google "Cloud" zu klein, was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

entweder eine externe Festplatte kaufen und alles vom Cloudspeicher dorthin schaffen oder den Cloudspeicher erweitern. Beides kostet Geld.

Google-Speicher erweitern

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer
AkameNightRaid
Fragesteller

Ich will die nicht irgendwie auf meiner Cloud sichern. Für mich passts auch nur, wenn sie Lokal aufm Smartphone abgespeichert sind. Wie stell ich es so ein, dass Google sie nicht automatisch auf der Cloud abspeichert?

AkameNightRaid
Fragesteller
@AlterLeipziger

Vielen Dank!
Ja das ist mir klar, aber die meisten Fotos/Videos sind jetzt nicht so wichtig für mich, dass ich sie irgendwo sichern muss. Coole/Besondere Fotos speichere ich sowieso immer auf dem PC ab, aber das sind nur ein paar. :)
Und wichtige Daten wie die für Arbeit, sind natürlich via OneDrive gesichert!