Kann man das beim Google Pixel einstellen?

3 Antworten

Hallo,

Nein, man kann beim Pixel 7a nicht einstellen, dass für bestimmte Mails ein anderes Symbol erscheint

Und das Pixel 7a ist neuer als das Pixel 7, es kommt nämlich immer erst das Pixel x und dann das Pixel xa

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik

Nein kann man nicht. Das ist das Standardsymbol für Google Mail. Vielleicht mit ner anderen Mail-App.

Und ist eigentlich das Pixel 7 oder das Google Pixel 7a neuer?

Das 7a ist zwar neuer, das Pixel 7 ist aber besser. Das 7a richtet sich an Low-Budget und spart an ein paar Dingen wie Screengröße.

Beim ersten kann ich nicht helfen, würde aber sagen, es geht nicht da ich das 6a nutze und du eine Möglichkeit noch nicht gesehen habe!

Das 7 hatte Oktober 2022 Start und das 7a war im Mai 2023 soweit, generell sind alle a Modelle bisher später raus gekommen!