Lautstärkeregelung google Pixel 7a?
Moin zusammen, meine Frau hat ein neues Pixel 7A. Sie kann während den Telefonaten zwar die Lautstärke auf dem Display ändern aber vom Ton her ändert sich nichts. Es bleibt maximal laut. Jemand eine Idee?
Lg
2 Antworten
Es gibt mehrere Lautstärke-Pegel. Achtet darauf, dass der richtige verstellt wird. Muss wahrscheinlich erst über einen entsprechenden Button eingeblendet werden (in der Regel ist der Button auf dem Lautstärke- Popup zu sehen), lässt sich aber auch in den Einstellungen anpassen.

Klingt so, als würde sie die normale Lautstärke von Tonausgabe ändern. Telefonaudio wird meist seperat eingestellt.
Leider kenne ich mich mit Android nicht so gut aus und weiß daher nicht, wo man das einstellen könnte.
Hat sie es schonmal versucht, während des Anrufens die Laut- bzw. Leiser-Taste zu bedienen. Das Telefon sollte erkennen, dass du die Telefonaudio leiser stellen willst.
Ja korrekt, haben wir schon probiert. Die leiste wird zwar weniger aber der Ton selbst bleibt maximal laut.
Das ist ja das Problem.. das können wir ja verstellen. Dennoch bleibt die Lautstärke auf max.