Kann ich meine Fotos aus der Cloud verlieren?

2 Antworten

Möglich ist alles, man denke an die brennenden OVH Server vor paar Jahren. Ist aber extrem unwahrscheinlich. Dennoch: Backups sind wichtig und diese richtig zu sichern auch. Wenn dir die Fotos so wichtig sind, dass du Google nicht vertraust, hau sie dir zusätzlich auf ne Externe Festplatte.

Die sind überhaupt nicht sicher. Niemand weiss, in welchem Land sie gespeichert sind und welche Gesetze da gelten.

HeinzHubert  05.11.2023, 01:43

Ich denke, verschwinden werden sie nicht, aber was Google damit anstellt…