Sd karte raus genommen trotzdem fotos auf google fotos?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Google fotos 0%
Speicherkarte 0%
Google fotos - speicherkarte 0%
Gespeichert google fotos, speicherkarte 0%

1 Antwort

Die Fotos sind auf Google Fotos online, sodass, wenn du etwas online änderst, es auf jedem Gerät sichtbar ist, das online auf die Fotos zugreift. Google Fotos hat jedoch keinen Einfluss auf deine Speicherkarte, die offline funktioniert. Wenn du etwas auf der Speicherkarte änderst, wird es nur auf der Speicherkarte geändert.

Solltest du also nicht gerade etwas Uploaden oder Downloaden, beeinflussen sich Speicherkarte und Google Fotos nicht.

Wenn du die Speicherkarte jetzt entfernst, bleiben alle Fotos, die gerade auf Google Fotos sind, auf Google Fotos.

Laura8092
Fragesteller

Ich danke dir vielmals

Kann ich mit einem ruhigen Gewissen alle fotos auf google fotos speichern und auf der sd

Und am handy Speicher da ich wenig platz habe löschen