Google Fotos deaktivieren?

1 Antwort

Du gehst in Google Fotos rein. Klickst oben rechts auf dein Profilbild und gehst auf den Punkt "Sicherung". Dann gehst du oben rechts auf das Zahnrad und kannst die oberste Einstellung deaktivieren. Die sollte auch "Sicherung" heißen mit einer kleinen Beschreibung dabei. Schau dann sicherheitshabler nach ob das geklappt hat bevor du irgendwelche Bilder löscht und die nicht wieder bekommst.

Woher ich das weiß:Recherche
Amelie894
Fragesteller

Das klappt leider nicht... wenn ich ein Foto dann lösche, ist es auch wieder in der Galerie gelöscht...