Beste Cloud fürs Speichern von Fotos oder Videos?

1 Antwort

Ich würde es von deinem primären Gerät abhängig machen. Wenn du Apple-Geräte nutzt, ganz klar iCloud. Wenn du nur am Android-Gerät auf den Speicher zugreifst, ist die Google Drive am besten integriert. Wenn du es an einem Windows Rechner (und an einem Android-Gerät) nutzen möchtest, dann OneDrive.

Ich selbst nutze aktuell die OneDrive (privat und auf meinen Geräten von der Arbeit) und bin damit sehr zufrieden. Allerdings nicht für private Fotos/Videos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung