Google Drive, Ordner "Computer" beinhaltet extrem viele Daten. Können diese gelöscht werden?

1 Antwort

Ja das kannst du jederzeit löschen. Ich beschäftige mich sehr viel mit dem Cloud Server. Wir nennen es Cloud Computing. Die Server die ich hier zuhause stehen habe, sind nicht gerade sehr billig. Die Dateien kannst du jederzeit löschen. Den Ordner abrufen und per Rechtsklick ( also bei mir klappt das ) auf auswählen klicken und auf löschen drücken. Dann Papierkorb anklicken und die Daten die du nicht brauchst, werden umgehend gelöscht. Sowohl im Server als auf deinem PC. Das ganze funktioniert auch wunderbar mit deinem NAS Server oder andere Server ( falls du so ein Ding zuhause stehen haben solltest ) oder beim Microsoft dieses One Drive.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw