Google Konto gespert :( SCHENLL ANTWORTEN BEVOR GOOGLE KONTO GESPERRT WIRD! :(?

3 Antworten

Du bist erst 12, da müssen sich Deine Eltern schon für Dich anmelden

lg Lilo

MikeS62
Fragesteller

Danke

Aber wie sollen sie es tun?!?

Ich würde sagen das der Zug abgefahren ist. Am besten erstellst du ein neues Konto mit einem leicht abgewandelten Namen und neuem Geburtsdatum. Oder las dein Konto von deinen Eltern verifizieren. ...

War auch mal so neugierig und habe mit dem konto meiner tochter geschafft.

Wende dich an deine eltern. Und hoffe von denen hat jemand ne kk. XD

MikeS62
Fragesteller

Danke aber was is eine  kk      :D

FouLou  01.04.2017, 09:23
@MikeS62

kreditkarte das was gefordert wird. Die 30cent zu zahlen ist kein Akt.

oh und ab 13 kannste das richtige datum angeben