Zugriff auf Google-Produkt nicht möglich?
So. Als ich mich heute bei meinem Youtube Kanal anmelden wollte, stand das da. Es stand auch was von Ungewöhnlicher Aktivität an meinem Konto da. Wurde mein Konto "gehackt" und mein Konto ist deshalb von Youtube gesperrt oder hat das einen anderen Grund?
2 Antworten
Und wenn ich dass hier lese, dann stehen mir die Haare zu Berge: https://support.google.com/youtube/thread/167617133/zugriff-auf-google-produkt-nicht-möglich-youtube-suspicious-app-detected?hl=de
Kann YouTube und/oder Google nicht verünftiger mit seinen Nutzern kommunizieren?
Ja, es kann ein Hackversuch sein. Es kann aber genauso sein, dass es nur aus Youtube-Sicht danach aussieht - z.B. wenn Du viel unterwegs bist und von unterschiedlichen Standorten aus auf deinem Youtube-Kanal zugreifst.
So kann doch noch eine 2 Jahre alte Nachricht weiterhelfen. Ich habe das selbe Problem. Mein Browser (Opera) hat eine VPN Verschlüsselung. Dann wird klar, warum ich nicht mehr in Youtube komme, wenn ständig IP Adressen und somit die Standorte wechseln^^
Danke! :)
kann man danach seinen account noch recovern? mit dem support zb oder bleiben die da stur?