Facebook Konto gehackt?

2 Antworten

Das kann kommen, wenn man mehrere Facebook Accounts auf demselben Gerät nutzt und zu schnell zwischen den Accounts hin und her wechselt

Ignorieren, klicke nicht auf den Link, möglich dass dies Fake ist. Wenn du im Aktivitätslog nichts hast, passt alles.

PS: Was steht den im Mail-Header wenn du auf "Facebook" oder auf den Pfeil daneben klickst.

Jams001
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Nein, die Mail war nicht fake, da mein Konto wirklich gesperrt wurde.

Drücke ich auf den Header, zeigt man mir diese Mail an: security@facebookmail.com

Sie wissen also nicht, ob man da noch mehr herausfinden kann?