Wenn man von Instagram gesperrt wird, was sperren die dann, IP, Google Konto...?

4 Antworten

Hab das selbe Problem was hast du dagegen gemacht ich kann mich nicht mehr auf der insta app einloggen nur über chrome

Instagram sperrt nur den Account und die damit verbundene Mail-Adresse für Neuanmeldungen. Willst du n neues konto, brauchst du ne neue Mail-Adresse.

xnitsujx
Fragesteller

Danke, aber dass Ding ist, also wenn ich mich mit meinem richtigen Account anmelden will; kommt "Bei deiner Anfrage ist ein Fehler aufgetreten", und wenn ich einen neuen erstellen will, kommt sobald ich einen Benutzernamen auswähle und dann auf weiter gehe "Dein Konto wurde aufgrund eines Verstoßes gegen unsere AGB`s gesperrt :/

verreisterNutzer  16.01.2017, 17:58

Nimmst du den Nutzernamen vom vorher gesperrten konto?

xnitsujx
Fragesteller
@verreisterNutzer

Nein, eigendlich nicht. Weiß nicht, aber könnte es daran liegen, dass mein Google Konto gesperrt ist? Weil dass braucht man ja auf Android

verreisterNutzer  16.01.2017, 18:01

Nein. Auf dein Googlekonto haben die keinen Zugriff.

xnitsujx
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ok, also ich melde mich ja quasi immer über BlueStacks am PC an, dass heißt ja dann dass die letztendlich fast meinen PC oder mein BlueStacks blockiert haben, oder? Weil keine Ahnung, aber wenn die Google nicht blockieren können und die IP auch nicht kann es ja eig nix anderes sein oder

verreisterNutzer  16.01.2017, 18:04

Die können nichts blockieren. Melde dich doch mal direkt auf instagram.com an.

xnitsujx
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ja dass geht komplett ohne Probleme, aber anmelden auf meinem PC über BlueStacks sowie anmelden über mein iPhone geht beides nicht.

verreisterNutzer  16.01.2017, 18:09

Dann ist vllt momentan n problem mit der App....

xnitsujx
Fragesteller
@verreisterNutzer

Habs jetzt, hab keine Ahnung wie, aber naja. Also ich hab mir online ein Konto gemacht mit ner 10 Min Mail. Bin dann in die App, hab "Probleme beim Anmelden" gemacht, hab dann ne Mail an die 10 min Mail bekommen mit nem Link, mit dem ich mich in der App anmelden konnte. Danke, und schönen Abend noch :)

verreisterNutzer  16.01.2017, 18:14

Okay. Dann ist ja gut. Dir auch nen schönen Abend.

Natürlich kannst du dich nicht mit einem bereits gesperrtem Account einloggen / d.h. du kannst auch keinen neuen Account mit der selben E-Mail Adresse anlegen.

IP-Bans sind unwahrscheinlich, da man diese einfach umgehen kann (Proxies, VPN's, oder ein einfacher Router Restart).

Dein PC können sie nicht sperren, da das ganze online abläuft, also nichts außer diene IP als identifier benutzt werden könnte.

xnitsujx
Fragesteller

Ok, vielen Dank schonmal. Aber ich habe auch schonmal versucht mit ner 10 Minuten Mail nen neuen Account zu machen, geht auch nicht. Muss ja dann heißen dass mein Google Account den ich für Android brauche, von Insta gesperrt wurde, oder?

commit  16.01.2017, 16:04
@xnitsujx

Kann natürlich auch sein das sie solche 10-minute-mails geblockt haben, weil es sonst tausende bot-accounts gäbe. Versuche es nochmal mit einem ganz neuen Google Konto, da müsste klappen.

Das mit dem Google Android Account ist weg zu denken, wäre ja fatal wenn Instagram deine ganzen google daten hätte haha

xnitsujx
Fragesteller
@commit

Danke! Hast mir sehr geholfen :)

Hey, mein Insta wurde schon mal gehackt , und gesperrt , haben eine neue Email erstellt ;20-30 Minuten gewartet und es ging

LG ;)

😉

xnitsujx
Fragesteller

Danke, aber dass Ding ist, also wenn ich mich mit meinem richtigen Account anmelden will; kommt "Bei deiner Anfrage ist ein Fehler aufgetreten", und wenn ich einen neuen erstellen will, kommt sobald ich einen Benutzernamen auswähle und dann auf weiter gehe "Dein Konto wurde aufgrund eines Verstoßes gegen unsere AGB`s gesperrt :/