Instagram Fotos für Google sperren?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Instagram hat alle Rechte an deinen Bildern und kann diese unteranderem an Dritte weiterverkaufen. Demzufolge landen sie auch auf Google.

Google zeigt bilder an die auf webseiten veröffenlticht sind. ich denke mal man kann das nicht verändern

profil auf privat stellen: profil bearbeiten, dann beiträge sind privat anhaken

Meine Bilder Wegen instagram auf google

Ich bin schon seit längerem auf instagram nur ich hab letztens meinen instagram Namen gegoogelt und da kamen ein paar Bilder von mir die auch auf instagram sind ich habe auch alle Sicherheitseinstellellungen angeschaltet wie sicher ist instagram und wie kann ich verhindern ohne mein Profil zu löschen das weitere Bilder ins Internet kommen?

...zur Frage

Wie kann man bei Instagram Bilder einstellen?

Ich habe mich erst kürzlich bei Instagram registriert und möchte gerne Fotos bei Instagram einstellen, aber ich weiß nicht wie man das macht.

Wer kann mir da weiterhelfen.

...zur Frage

Wie kann mein Album im "App Google Fotos" vom 2. Smartphone und Tablet getrennt werden?

Auf meinem Smartphone Samsung S7 habe ich den "App Google Fotos" (Fotobearbeitungsprogramm). Auf dem Smartphone von meiner Frau und Tablet sind all die gleichen Fotos/Bilder im Album "App Google Fotos" sichtbar. Warum? Wie kann man es trennen?

...zur Frage

Bilder von Instagram aus Google löschen?

Einen guten Mittag euch allen ich will meinen Instagram Account löschen aus zwei Gründen 1 ich habe keine Zeit mehr für Instagram und 2 in Google sind die ganzen Fotos von mir was ich auf Instagram gepostet habe
UND MEINE FRAGE IST
Wenn ich denn Account lösche werden auch die ganzen Fotos aus Google gelöscht wenn nicht was kann ich dann machen das die Fotos gelöscht werden ICH DANKE EICH JETZT SCHON ALLEN FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG LG

...zur Frage

Instagram: Wie kann ich alle Fotos finden, worauf ein bestimmter Name dabei markiert ist?

Beispielsweiße suche ich nach einem Hans und möchte alle Fotos sehen, die öffentlich sind, wo sein Name bei den Markierungen dabei ist.

...zur Frage

Ist Fotos von Google Fotos privat oder Öffentlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?