Instagram Fotos für Google sperren?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Instagram hat alle Rechte an deinen Bildern und kann diese unteranderem an Dritte weiterverkaufen. Demzufolge landen sie auch auf Google.

profil auf privat stellen: profil bearbeiten, dann beiträge sind privat anhaken

Google zeigt bilder an die auf webseiten veröffenlticht sind. ich denke mal man kann das nicht verändern