Paypal konto gespert was jetzt?

1 teil ein pa - (PayPal, Zahlung) 2 teil zwei pa - (PayPal, Zahlung)

4 Antworten

Hallo

du wirst kein PayPal Konto mehr bekommen. Nicht mit dem Girokonto das du für das gesperrt verwendet hast und auch nicht mit der Mailadresse.

;LG

Ja wenn Du mit Dein Paypal Konto nicht richtig umgehen kannst, dann ist es jawohl klar das die dich Sperren.Das würden auch andere Banken machen und dich dann einfach löschen.

nichts, du kann es nur nicht mehr Be-nutzen !

Du solltest eine email erhalten haben, in der der Grund näher aufgeführt wurde, warum Dein Paypal-Konto gesperrt ist.

MIr fallen da verschiedene Möglichkeiten ein:

  • Privater Paypal-Konto für gewerbliche Zwecke genutzt.
  • Unberechtigt Zahlungen für Handel unter "Freunde und Verwandte" erhalten.
  • Minderjährig und den verlangten Ausweis nicht geschickt

Oder, aus Deiner letzten Frage zu Paypal:

https://www.gutefrage.net/frage/nach-paypal-zahlung-automatisch-mit-e-mail-einen-bestimmten-link-verschicken?foundIn=user-profile-question-listing

Du hast Dir etwas zurechtgestrickt und in Paypal unberechtigt genutzt:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/privacy-full?locale.x=de_DE#r8

dschungelbuch94
Fragesteller

Wie viel weißt du über paypal?

dschungelbuch94
Fragesteller

Hat man auch rechtliche konsequenzen ?

haikoko  27.02.2016, 22:37
@dschungelbuch94

Wie viel weißt du über paypal?

Ich meine genug.

Hat man auch rechtliche konsequenzen ?

Wenn Du betrogen hast: ja. Anzeigen durch die Käufer. Paypal muss bei entsprechender Anforderung die Daten den Behörden weiterreichen.

Wenn Du das Konto in den von mir vermuteten Arten verwendet hast: nein.

Paypal-Konsequenz: Lebenslange Sperre.