PayPal Komt für immer gesperrt?

4 Antworten

Wenn du dir ansonsten (außer Account mit falschen Geburtsdatum erstellt zu haben) nichts Nennenswertes gegenüber und mit Paypal hast zu Schulden kommen lassen wirst du sehr wahrscheinlich wieder einen Account (mit korrekten Daten) erstellen können und dürfen sobald du Volljährig bist aber diese Bankverbindung bleibt bis auf weiteres mit dem gesperrten Account verbunden. Falls du dann immer noch diese Bankverbindung haben solltest und diese mit deinem dann legalen Account verwenden willst bleibt dir nur den Support zu kontaktieren und denen die Situation zu erklären.
Eine Garantie gibt es nicht aber erfahrungsgemäß musst du dann wohl noch deine Identität belegen und dass es wirklich dein Konto ist, dann hast du gute Chancen dass diese Bankverbindung wieder vom gesperrten Account gelöst wird, so dass du sie doch wieder dem dann legalen Account hinzufügen kannst.

Eine andere Möglichkeit gibt es nicht, außer natürlich mit einer neuen neuen Bankverbindung.

Equonyx
Fragesteller

Vielen Dank

  1. Man kann sein PayPal-Bankkonto nicht löschen
  2. Es würde nichts bringen dein Hausbankkonto von PayPal zu entfernen, du kannst es nicht nicht nochmal verwenden außer für dieses PayPal-Bankkonto.

Ein Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen kann alle möglichen Gründe haben.

Von "Wir haben erkannt dass du Minderjährig bist" bis hin zu "Du hast Ware gekauft / verkauft per PayPal Freunde" bis hin zu "XYZ", ist alles dabei.

Wenn du Volljährig bist, wende dich an den Support.
Bist du Minderjährig oder warst es bei der Accounterstellung, beginnt nun für dich ein Leben ohne PayPal. An der Sperre kann man nichts mehr ändern.

Equonyx
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort zurzeit bin ich noch Minderjährig könnt ich wenn ich pber 18 bin und vorweisen kann das ich 18 bin auf mein Konto zugreifen ? Oder kann ich nie wieder mehr PayPal nutzen ?

Comp4ny  27.03.2022, 23:19
@Equonyx

... also hast du gegen eine der obersten PP-Regeln verstoßen. Ein PP-Bankkonto unter 18 Jahren. Die Antwort lautet: NEIN.
Das Konto bleibt gesperrt, auch wenn du 18 Jahre alt bist.

Du kannst mit viel viel Glück PP um Erlaubnis fragen, wenn du 18 Jahre alt bist, ein neues Konto erstellen zu dürfen.

Sag denen wenn du 18 bist einfach das du dein Geburtsdatum vertippt hast.

Erkläre ihnen einfach das du dich wenig mit dem Internet auskennst und einen Fehler gemacht hast. Wenn es dir schwer fällt frag jemanden der sich gut auskennt. Paypal möchte jetzt halt eine sicherheit das du so einen mist nicht noch mal machst. Am besten melde ein anderes Konto an wenn du 18 bist.

Equonyx
Fragesteller

hallo die Frage ist fast 1 Jahr alt und ca. 1-2 Monate nach der Frage habe ich einen Weg gefunden der es mir ermöglicht PayPal zu benutzen . Trotzdem vielen lieben Dank

Aure86  29.03.2023, 01:15

Ich erstelle mit 17 ein Konto und mit 18 merke ich dann das ich mich vertippt habe zu einem Zeitpunkt zu dem ich kein Konto hätte haben dürfen?

Wäre man zur Zeit der Erstellung schon 18 oder älter mag das plausibel sein aber so klingt das nach einer dreisten Ausrede.

Das bleibt ein Leben lang Gesperrt, da Du PayPal, durch falsche Geburtsangabe, Betrogen hast.