Karte hinterlegen bei Paypal?

2 Antworten

Und wenn muss man dann beides angeben?

beides was? Dem Käufer Deine Mail-Adresse zu geben, mit der Du bei PayPal registriert bist, reicht vollkommen aus.

Manche Leute hier meinen, dass sie Amazon eine gewisse Zeit lang ohne hinterlegtes Bankkonto nutzen konnten. Die bekamen Geld von Käufern auf ihren PayPal Account überwiesen, und haben dann davon (nachdem das Geld von PayPal freigegeben wurde) damit uch selbst einkaufen können.

Ob das auch bei Dir klappt, weiß nur PayPal bzw. die PayPal Algorithmen.
Maybe meint PayPal auch sofort, dass Du gleich nach dem ersten Geldtransfer ein Bankkonto oder sogar eine Kreditkarte hinterlegen musst. Vielleicht auch erst später.

Da Du ja schon volljährig bist, sollte beides kein Problem sein.

Vajapan711
Fragesteller

Super danke! Nein das ist natürlich kein Problem. Ich habe mich nur gefragt ob es nötig ist :)

VeganParadise  30.05.2023, 11:09

Also bei mir ging das auch ohne. Lange Zeit. Und ich habe es freiwillig verknüpft nach vielen Monaten

Du musst aufjedenfall ein Bankkonto hinterlegen.