Kann jemand auf mein Paypal überwiesen?

2 Antworten

Paypal IBAN

und welche soll das gewesen sein?

Mami hat kein PayPalkonto? in der Regel nur über die Email, die dort angegeben ist, darüber findet die Einzahlung statt.

Comp4ny  01.04.2022, 17:26
in der Regel nur über die Email, die dort angegeben ist, darüber findet die Einzahlung statt.

Nein das ist Unsinn, die E-Mail hat damit absolut nichts zu tun.

 und ich bin mir unsicher ob das bei mein Paypal acc ankommt
  1. wird das Geld nicht ankommen, da es nicht zugeordnet werden kann
  2. bist du minderjährig