Paypal IBAN vom verknüpften Konto mit anderen Konto eingezahlt?

4 Antworten

Wenn das Konto nicht mit irgendeinem Paypal-Account verbunden ist, dann ist das Geld nicht zuordenbar und kommt zurück. Ist es mit irgendeinem anderen Paypal-Account verbunden, dann wurde es dort eingezahlt.

Ich habe mit nem anderen Konto auf mein verknüpften Bankkonto mit meinen Paypal Geld überwiesen,

Du schreibst wirr. Fällt dir das nicht selbst auf?

Paypal ist ab 18.

Erklär doch mal genau, was du gemacht hast. Du hast zwischen zwei deiner Konten Geld überwiesen? Eines davon ist Dein verknüpftes PayPal-Konto?

Also soweit sehe ich da noch kein Problem.

Sam30092786
Fragesteller

Ja eines meiner Bankkonto ist mit PAypal verknüpft und das mit Geld versendete Bankkonto ist nicht mit Paypal vekrnüpft

HarryXXX  13.09.2021, 06:21
@Sam30092786

Dann ist das Geld doch auf einem deiner Konten verblieben. Wo ist dann das Problem?

Garnicht, es ist weg. Was gibt es da nicht zu verstehen? Natürlich ist das Geld nicht weg in dem Sinne, sondern diese Geld hat nun eine andere Person. Denn Geld löst sich ja nicht in Luft auf, es wechselt lediglich den aktuellen Besitzer!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst nur Geld auf dein PayPal Konto einzahlen, mit deinem hinterlegten und verifizierten Bankkonto.

Zahlst Du von einem anderen Konto ein, geht das Geld nach ein paar Tagen wieder zurück.