Beziehung beendet und es passiert nichts?

Frage mal vorwiegend an die Männer: wenn sich eine Frau von euch trennt, wegen einer Charaktereigenschaft, die für sie schlimm ist, sonst aber alles gut ist, würde ihr dann die Trennung einfach hinnehmen, oder auch was tun, damit sie bei euch bleibt?
zwei Beispiele: es gab eine Trennung, weil er extrem unzuverlässig war. Es war richtig schlimm, er kam zu spät, hat Termine vergessen und schlimmeres.

Irgendwann, nach vielen Versuchen, es wenigstens etwas zu verbessern, hat die Frau aufgegeben und sich getrennt. Mit den Worten, das sie ihn unfassbar liebt, nur diese eine einzige Eigenschaft nicht geht für sie, weil sie sich ständig verletzt fühlt.

Der Mann hat die Trennung einfach so hingenommen, nichts gemacht. Obwohl es angeblich seine große Liebe war.

Beim zweiten Beispiel gab es sowas ähnliches, es gab nur einen Fehler, der Mann saß quasi ununterbrochen am Computer. Sämtliche Kompromisse scheiterten, also die Frau hat soviel angeboten, zb das man die Mahlzeiten zusammen macht und einmal ausgehen die Wochen.Keine Chance, der Mann hat nichts geändert, so dass die Frau sich quasi trennen musste.

Auch in diesem Falle hat der Mann rein gar nichts gemacht, null um die Beziehung gekämpft, .....nichts..

Nun frage ich mich: ist das so ein Männerding, dass sie sich NULL für eine Beziehung ändern würden? Die Frau kann lieber gehen, statt das es auch nur winzige Verbesserungen für die Frau gäbe?
Wieso sind Männern Trennungen so komplett egal?

...zur Frage

Einfach hinnehmen, weil Frauen eh von selber zurück kommen weil sie ja nach ihrer logik her ihn liebt. Ergo wissen Frauen nicht was sie eigentlich wollen. Oder sie liebt ihn nicht richtig. Oder kannst du dir vorstellen dass deine Eltern sich wegen sowas trennen würden?

...zur Antwort

In einer Beziehung muss man halt Kompromisse eingehen. Ich finde es ungesund, jeder kann seine eigene Meinung haben, aber ich finde Sex zu verweigern in einer Beziehung sehr kritisch. Statt ausfallend mit deinen ironischen Kommentaren zu werden kannst du auch mal sachlich bleiben.

...zur Antwort

Geh wieder nach Hause, deine Eltern nehmen dich schon auf und chill dein Life

...zur Antwort

Sei kein Zinker und steh zu deinem Sohn, egal was ist, selbst wenn er jemanden ermordet, solltest du hinter ihm stehen. Er ist dein Fleisch und Blut. Die Bindung zwischen Mutter und Sohn sollte die stärkste Bindung der Erde sein. Er ist Quasi dein Abbild. Wir Menschen tun viele Dinge die moralisch verwerflich sind. 

...zur Antwort

Was ist so schlimm daran schüchtern und bescheiden zu sein? Schüchternheit ist sogar gut in der heutigen Gesellschaft, zu offen zu sein hat noch niemanden geholfen, stärk ihr Selbstbewusstsein. Bescheidenheit  ist extrem schön.

...zur Antwort

Die Frage kann dir niemand genau beantworten da du uns nicht erklärt hast was für dich selber Dick oder Dünn ist, wir können nur unseren Maßstäben antworten. Eine 50 Jährige Frau wird sagen Ach mein Jung iss doch mal mehr. Ein 20 Jähriger Athlet/Bodybuilder wird dir Tipps geben wie du deine Fettschicht loswirst um sehr trocken zu sein, um sichtbare Muskelpartien zu haben. Ich sag mal so.. Wenn du dich gesund fühlst und wohl. Hast du dein Wunschgewicht erreicht. Hoffentlich reicht dir das als Antwort.

...zur Antwort

Da du so extrem unsicher bist dass du sogar im Internet auf unsere Meinung ein Wert legst für deine private Entscheidungsmisere würde ich es lassen.

...zur Antwort

Streit gehört dazu. Die Magie der Liebe erlischt in jeder Beziehung, du darfst dir da nicht einreden dass es bei euch nicht so ist. Versucht wieder Gemeinsamkeiten zu finden und euch neu in euch zu verlieben, und redet darüber oder schreibt darüber je nach dem was ihr bevorzugt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.