Warum ist Billie Eilish so ein Mega Star geworden und Melanie martinez nicht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Billie hatte wahrscheinlich mehr Glück

Hey! Frage ich mich auch... Ich bin Crybaby seit Ewigkeiten (Ja, ja) Melanie hatte ja auch den riesen Hype nach Ihrem Gewinn bei The Voice im Jahr 2012. Blos Billie ist antscheinend mehr was für jüngere... (Sieht man ja bei Mad Hatter, Mrs. Potatoe Head oder K-12 - The Film) Das vvermute ich jemals

Bitte,

Erik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HisokaMorrow09  12.04.2021, 01:23

Ich (w/11) süchtig nach Melanie, hab k-12 geschaut, liebe mrs. Potatoe head, mad hatter und alle anderen Songs🥲😂

WasgehtWasgeht9  10.02.2023, 15:57

Mel hat nie TheVoice gewonnen 😂🤷🏼‍♀️

Talent

Aussehen

Management

Wird schon eines der Parameter oder ein mix davon sein :D.