Billie Eilish Dessous?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

1. 83%
2. 17%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1.

Okay also ich war um ehrlich zu sein mega geschockt, als ich das gesehen habe und bin ich auch immernoch, das hätte ich wirklich niemals von ihr erwartet... 😶

Aber andererseits bin ich auch voll stolz auf sie, sie hat recht, jeder sollte sich so kleiden wie er möchte und dafür nicht verurteilt werden und es steht ihr ja auch schon, ist halt eine extreme Veränderung... 🖤

Bin einfach gespannt, was uns noch so alles erwartet...

(Aber das 1. passt viel besser zu ihr iwie)

Woher ich das weiß:Hobby – Love her smmm ❤
Lizzi176  06.07.2021, 12:09

Danke für den Stern :)

1.

Beide gut, aber nur 1 hat dieses Rotzfreche für den Alltag.

1.

passt besser zu ihr und finde das outift auf dem zweiten nicht so schön vorallem die schuhe aber ich find das mit dem tattoo geil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich liebe sie
1.

Ich persönlich mag das erste mehr.Ich finde das passt eher so zu Billie's style.Ich hab nichts gegen das zweite aber das erste gefällt mir viel mehr.

1.

Hallo timetodie,

Ich finde Nummer 1 viel besser, da es ihr viel besser steht.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend und grüße dich herzlich aus Niederösterreich!

timetodie
Fragesteller

Grüße zurück.

Darf ich fragen warum du das 2. nicht bevorzugst? Ich meine es steht ihr auch hervorragend.

Elvisnator  02.05.2021, 21:08
@timetodie

Das erste steht ihr einfach viel besser mit schwarz-grünen Haaren und eher nicht so helle Kleidung.

Grüße zurück aus dem Mostviertel!