Findet ihr Billie Eilish hübsch und wie findet ihr ihre musik?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde sie sehr hübsch, auch wenn es meiner Meinung nach noch zig hübschere gibt :) Ihre Musik liebeee ich und ich mag ihre Art. Bin ein sehr großer Fan von ihr ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kann ohne Musik ned leben ^^

Also ich mag Billie eilish und finde sie auch ganz hübsch und ich liebe ihre Musik

Sami12332
Fragesteller

ich liebe ihre Musik auch :)

Die hängenden Augenlider gefallen mir nicht, aber da kann sie schließlich nichts für.

Aber ihre "Musik" mag ich absolut nicht, weder die Jammerlieder an sich noch ihr klägliches Stimmchen.

Guten Tag,

ich finde ihre Musik nicht wirklich gut, und ihr Aussehen ist auch nicht mein Fall

Liebe Grüße

sie ist schon ganz hübsch , ich mag ihre Musik :)