Wen findet ihr besser: Billie Eilish oder Olivia Rodrigo?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Olivia Rodrigo 53%
Billie Eilish 47%

7 Antworten

Billie Eilish

BILLIE EILISH, ich liebe sie einfach so sehr 💚💚💚!

Sie hat voll die schöne Stimme, nen coolen Style und auch nen mega guten Charakter!

Und ihre Musik ist auch einfach der Hammer 🖤😇

Woher ich das weiß:Hobby – Love her smmm ❤
Olivia Rodrigo

Ich persönlich mag Olivias Musik einfach mehr und kann die öfter anhören und sind abwechslungsreicher. Ich mag aber auch billie also kein hate oder so. Ich interessiere mich halt mehr für Olivia und mag ihre Persönlichkeit einfach total. ( ich bin auch ein swiftie und das macht sie automatisch sympathisch)

Billie Eilish

Ich kann mit Olivia Rodrigo gar nichts anfangen.

Im Gegenteil. Vor allem Drivers Lisence löst richtige Aggressionen bei mir aus. Einfach dieses unnötige rumgeheule über nen Typen, der es offensichtlich nicht wert war. Der Song ist so grauenvoll.

Billie hingegen liebe ich. Ihren Style, ihre Musik, ihre Stimme. Egal ob idontwannabeyouanymore oder bury a friend, ich liebe ihre Musik einfach.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Olivia Rodrigo

Die Musik von Billie Eilish mag ich überhaupt nicht. Klingt mir viel zu depressiv.

MAB98  14.06.2021, 15:32

"Klingt mir viel zu depressiv"

Find ich auch.

Billie Eilish

Sie hat einen außergewöhnlichen Modegeschmack und ihre Lieder sind nicht 0815. Ich habe aber auch nichts gegen Olivia Rodrigo.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit Modedesign und designe und nähe.