Stimmt das - Viele finden Billie Eilish optisch attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

finde sie nicht attraktiv 48%
finde sie attraktiv 25%
geht 21%
anderes 6%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
finde sie nicht attraktiv

Ist halt persönlich nicht mein Typ, sie wirkt auf mich sehr kantig und hart. Ich bevorzuge halt einfach weichere und süßere Gesichtszüge. Damit sage ich jetzt in keinsten Fall, dass sie hässlich ist - Ist aber auch mehr so ein Otto Normalgesicht ;)

geht

Billie Eilish mochte ich, wie ich sie von ihren Musikvideos her kannte, weniger, auf dem oberen Bild gefällt mir jedoch ihr Gesicht, die Augen durch ihre Krankheit etwas "down" - naja, für ihre Krankheit kann sie ja nichts

Auf dem zweiten Bild ist schon etwas mehr von ihrem Körper zu sehen, schon besser. Aber auch ihre Art stößt mich ab! Ihr Stil ist eklig!

hzmhierdeinemom  04.07.2021, 11:20

Ihr stil ist der beste von allem ^^

Hey (:

Jaa also ich finde sie meega hübsch!

Und dann hat sie auch noch voll die schöne Stimme, nen coolen Style und auch nen mega guten Charakter!

Und ihre Musik ist auch einfach der Hammer 🖤😇

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Love her smmm ❤
 - (Gesundheit und Medizin, Musik, Liebe und Beziehung)  - (Gesundheit und Medizin, Musik, Liebe und Beziehung)
geht

Sie wirkt auf mich sehr männlich irgendwie, also man könnte teils denken das sie ein femininer Junge ist oder so wenn sie dann noch kurze Haare hatte.

anderes

Ich mag Sie, denn Sie ist selbstbewusst. Attraktiv finde ich Sie schon aber ich stehe eher auf M. Ihre Lieder sind sehr toll!