Warum hatte Billie Eilish schon so früh Gesangsunterricht?

 - (Schule, Musik, Song)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://de.wikipedia.org/wiki/Billie_Eilish

Sie stammt aus einer Musikerfamilie. hat einen älteren Bruder der schon recht bekannt war. Was also lag näher. Wenn man mit 11 Jahren den ersten Song schreibt....

Danke!

0

Ich mag diese nervige Möchtegern-Assi-Göre überhaupt nicht. Sieht hässlich aus und kann nichtmal singen (Soll heißen ihre "Musik" ist Dreck.) Sie verkörpert für mich all das, was ein toller Singer Songer-Pop Star NICHT sein sollte.

Ich mochte die 2010er und 2000er (vor allem die gesamten 2010er) wegen ihrer hammer geilen modernen Musik die hochwertig produziert war und sehr tollem Gesang von sehr vielen tollen Künstlern hatte, die auch wirklich singen können. Nur so mal ein paar Beispiele: [Rita Ora, Bebe Rexha, Dua Lipa, Ariana Grande, Miley Cyrus, Becky G, Karol G, Camilla Cabello, Little Mix,Taylor Swift, Cher Lloyd, Tinashe, Nicki Minaj, Cardi B, Iggy Azalea, Mabel, Anitta, Zara Larsson, Demi Lovato, Ava Max, Doja Cat, Shakira und Fifth Harmony] auch optisch gab es dazu immer top Musikvideos zu den Liedern.

Dieser Amateurabfall von B.E stößt mich ziemlich vor den Kopf und ab. Ist mir ein Rätsel warum so viele junge Leute sowas mögen. Peinliche Rebellionsjugend halt... Und aufmüpfige Amateure die sich nicht in die alten traditionellen Systeme von Produzenten, Regeln, Umgangsformen und Labels einfügen wollen (die zweiten 68er nenne ich sich auch gehört zur Ecke: TikTok, Klimaspinner, Influencer Abschaum der illegal Geld generiert usw) Kpop ist genauso ätzender Mist. Dieser überhypde Müll der kranken (Ein Blick auf deren Schul und Arbeitssystem reicht aus, um diesen Begriff zu rechtfertigen) Süd-Korea Gesellschaft hätte von der westlichen Musikindustrie BOYKOTTIERT werden sollen. Genauso wie Billie Eilish ebenfalls boykottiert hätte werden müssen. LEIDER nicht geschehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Villeicht hatte Billie es ziemlich Eilish :)

Aha

0

Damit sie jetzt ganz toll singen kann

😂😂

0

Weil man als Musiker sehr früh mit Musik beginnen muss!