Billie Eilish oder Justin Bieber?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Billie Eilish 69%
Justin Bieber 17%
Kenne die nicht 15%
blohshsavocado  09.07.2021, 20:43

Und du?

DIVERHEART
Fragesteller

Billie Eilish. Hat einen außergewöhnlichen Modegeschmack und ihre Musik ist auch super.

15 Antworten

Billie Eilish

EIG BEIDE!!!!!

Ich finde Justin Biebers Stimme irgendwie total herzerwärmend (ich weiß, altmodisches Wort, aber ich weiß nicht, wie ich es anders ausdrücken soll), vor allem hier:

https://m.youtube.com/watch?v=McLYYHNot4U

Und ich finde ihn auch so irgendwie finde ihn auch so total cute (UND NEIN, ICH BIN NICHT IN IHN VERKNALLT) A

Und ich mag die Art von Billie iwie total sympathisch und ihre Musik ist halt nicht langweilig, halt anders. Und das gefällt mir :)

LG SwiftGirl

Weder noch

Bübchen Bieber konnte ich noch nie ab und Billie... Weil sie einen tollen Song (Bond) hingezaubert hat... Ist für mich nen OneHitWonder bislang nur, weil die anderen Songs in meinen Augen nix taugen.

PS: Wer anderer Meinung ist, darf dies gerne. Laut GG gibt es eine Presse- und Meinungsfreiheit hierzulande

Justin Bieber

Ich mag beide nicht. Wenn Billie Eilish im Radio läuft schalte ich sofort um. Von Justin Bieber gibt es einzelne Lieder die ich ertragen kann.

Billie Eilish

Mit Justin Bieber kenn ich mich nicht so gut aus, ich höre ihn eig fast nie das einzige was ich von ihm kenne ist 'Yummy'

Ich liebe Billies Stimme,Charakter, das sie Blm, Lgbtq etc unterstützt oder sich nicht von anderen runter machen lässt also die macht einfach ihr Ding

Außerdem liebe ich ihr Aussehen, ich muss zugeben ich fand die grün schwarzen Haare von ihr schöner als die Blonden aber wenn es ihr gefällt warum nicht?

Oder das Lied NDA was sie heute rausgebracht hat ist auch echt geil

Meine Lieblingslieder von ihr sind Lovely und Bury a Friend

Billie Eilish

Beide nicht ganz mein Geschmack, aber Billie hat die deutlich bessere Musik und ich finde sie sympatischer.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Musikfan und Schallplattensammler