Was haltet ihr von Billie Eilish als Person und von ihren Liedern?

19 Antworten

Auch wenn das keine große Rolle spielt, ich kannte sie schon damals, bevor sie berühmt wurde. Ich persönlich bin kein Fan von ihr, mag aber trotzdem ein paar von ihren Songs

persönliche Meinung zu Bille Eilish

Für mich wirkt sie in Interviews, Gegensatz zu anderen Celebrity’s, Ehrlich und sagt das, was sie denkt. Ich finde, sie strahlt eine gewisses Selbstbewusstsein aus.

Sie hat schon früh damit begonnen, sich für Musik zu interessieren. Beispielsweise hat sie mit 14 Jahren schon ihre eigenen Songs geschrieben und lernte in jungen Jahren Klavier und Gitarre zu spielen. Ihre Songs wirken auf mich nicht sonderlich Depressiv wie viele sagen. Eher Richtung traurige Songs (bis auf Bad Guy). Ihre Lieder finde ich nicht schlecht. 1-3 Songs habe ich in meiner Playlist mit drin. Sie hat eine tolle Stimme und kann schön singen.

Zu ihren Klamotten Style und Aussehen. Ich mag es nicht besonders, aber sie zieht das an, was sie für richtig hält.

Hi :D

Ich persönlich finde Billies Songs und ihre Stimme total toll und ihre Songs sind auch mal was ganz anderes. Billie als Person finde ich total sympathisch und sie geht sehr liebevoll mit ihren Fans um. Ihr Style ist aber mal richtig cool! Sie trägt ja ,,baggy clothes", welche ihr meiner Meinung nach sehr gut stehen. Besonders mag ich ihre verschiedenen Haarfarben (hellblau, etwas dunkleres blau, grau, schwarz, neon grün und schwarz...) und die vielen Ketten, die sie meistens trägt. Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort weiterhelfen.

LG,

Ilovebilie <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde sie symphatisch, aber mag ihre Musik nicht. Und ihre Fans sind oft so "OMG, Billie hat Depressionen, die Arme." Aber im echten Leben trampeln sie auf solchen Leuten herum. Oder sie denken, ich bin auch depressiv obwohl sie einfach nur normal manchmal traurig sind, das regt auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eve0709  01.05.2020, 10:33

Oh ja, das finde ich am schlimmsten. :D „OmG, iCh hAb DePrEsSiOn, wEiL iCh BiLlIe EiLiSh hÖre“

Aaaaaaaaaaaa107  01.05.2020, 10:44
@Eve0709

Ja, vorallem wenn man selbst betroffen ist und sich so denkt.... halt die Klappe. Oder die ganzen Teens auf Instagram :)

Eve0709  01.05.2020, 10:56
@Aaaaaaaaaaaa107

Ja, das ist kacke. Ich leide zwar selbst an keiner Depression und bin 15, aber wie viele andere Teens die meinen eine Depression zu haben, bin ich nicht. Zwar hatte ich schon mal eine Phase, wo es mir wirklich schlecht ging, aber ja. :)

Aaaaaaaaaaaa107  01.05.2020, 11:03
@Eve0709

ich bin auch 15, aber ich bin wie eine Oma die sich über die Jugend beschwert ;) ich habe leider welche und das ist sooo nervig

Eve0709  01.05.2020, 11:08
@Aaaaaaaaaaaa107

Ich beschwer mich aber auch immer über die Jugend :D

Ich hoffe, dir wird’s besser gehen. Ich hab zwar manchmal Phasen wo ich noch immer negativ bin, aber sonst versuche ich positiv zu sein. Das Leben ist lebenswert :)

Aaaaaaaaaaaa107  01.05.2020, 11:38
@Eve0709

das macht einfach nur Spass :)

danke, das ist lieb, ich bin auf gutem Wege:) Du hast Recht, ich hoffe, dass du auch das überwinden kannst

Ich mag sie als Person sehr. Sie ist voll cool und witzig. Ich mag fast alle ihre Lieder, weil die anders sind als andere und die sind chillig. Was ich aber überhaupt nicht mag, sind ihre Fans. Die sind wirklich komisch drauf und regen einen sehr auf. Die meisten ihrer Fans sind 10 oder 11 und wissen nicht einmal selbst, was die sagen. Die sagen "Omg, Billie is the queen", "sie kann so gut singen", "sie ist besser als Ariana Grande".

Da denkt man sich sofort: ähm, ok???

  1. Sie "flüstert" die ganze Zeit in ihren Songs. Was daran soll so anspruchsvoll sein? Alle hypen sie. Alle sagen sie ist ein "Ausnahmetalent mit ihren 18 Jahren", obwohl es viele andere Leute gibt, die vieeeeeeeeeeeeeeel besser singen können als sie und die nicht berühmt sind. Ich denke mal, sie wird am meisten so gehypt, wegen ihrer Persönlichkeit.
  2. Wie soll sie besser sein als Ariana??? Ich denke mal jedem ist klar, dass Ariana besser singen kann. Selbst Billie hat das in einem Interview selbst zugegeben und gesagt, dass ihre Fans sie nicht mit Ariana vergleichen sollen, weil sie (Ariana) auf einem komplett anderen Level ist.

Ich hoffe mal, ich konnte hier aufklären.

Artemisgirl  05.03.2021, 21:24

Ich finde, dass Billie sich aus ihrem Herzen heraus für die Musik entschieden hat und sobald sie den Mund öffnet ein Fluss von Emotionen von ihr aus geht. Ihr geht es vielleicht nich darum verschiedene Regeln und Vorgaben einzuhalten, sondern ihren Gefühlen Flügel zu verleihen. Ariana Grande wirkt auf mich sehr gekünstelt, ihre Stimme angepasst und ihre Musik unbewegt. Nicht böse gemeint LG

Miloilo  03.04.2024, 04:27

Du hast nicht aufgeklärt, sondern du hast lediglich deine Meinung gesagt.

Für mich ist Billie besser, weil ihre Lieder mir mehr gefallen, ihre Art und Weise wie sie singt mir mehr gefällt, ich ihre Stimmfarbe mehr mag und weiteres.

Dass heist aber nicht gleich, dass Ariana schlechter singen kann als Billie, nur ich persönlich mag Billie einfach 100x mehr, weil das was sie macht mehr mein Geschmack ist.

Vom Niveau aber sind beide unfassbar gleich gut und können super singen.

Im Endeffekt ist es nur Geschmacksache, aber deren Talent und Können kann man nicht miteinander vergleichen, weil eben beide unterschiedliche Stärken haben.

Sie wirkt auf mich extrem depressiv, auch die Lieder.

Kann weder musikalisch noch mit der Person etwas anfangen