Warum ist Billie Eilish´s Bruder ihr so wichtig?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Billies Bruder Finneas ist ihr Hauptmusikproduzent und Songschreiber. Das Lied, das sie mit 14 berühmt machte (Ocean Eyes), war ein Lied, das zu dieser Zeit von Finneas 'Band verwendet werden sollte, und ein Großteil der Verrücktheit von Billies-Songs kommt von seinen Instrumentals. Wenn du dir die Instrumentals anhörst, kannst du feststellen, dass Finneas viel Talent sowohl in der Musikproduktion als auch im Mischen von Klängen hat, die zusammen einen ungewöhnlichen, gruseligen Unterton in den meisten ihrer Songs erzeugen. Er ist am besten darin, die anfängliche Stimmung einzufangen, die Billie in ihren Songs zu produzieren versucht, und wenn sie zusammenarbeiten, schaffen sie ihre eigene seltsame Art von Harmonie. Es ist seltsam, wie gut sie das gleiche Potenzial in einem Song sehen und daran arbeiten können, es so zu erschaffen, dass es für die Öffentlichkeit beobachtbar ist, es ist fast so, als hätten sie einen Geist. Ich würde (separat) argumentieren, dass Finneas Instrumentals für Filme machen würde, wenn Billies Karriere nicht begonnen hätte.

Ohne die kreative und abstrakte Einstellung, die Finneas zur Musik hat, wären die meisten von Billie Eilishs Liedern ziemlich allgemein und ziemlich langweilig, was meiner Meinung nach die Ästhetik ihrer Musik beeinträchtigen würde.

lena1893
Fragesteller

Danke!🤗

vol08122001  30.06.2021, 04:15

Ich glauben nicht dass das der Grund ist, warum er iht so wichtig ist. Kurz: sie sind Geschwister und haben eine enge emotionale Bindung

Billie liebt ihren Bruder über alles. Genauso, wie er sie. Er hat für ihre Karriere die Karriere seiner eigenen Band hingeschmissen, obwohl es gerade anfing richtig gut zu laufen. (KANN MAN MEHR VON EINEM BRUDER ERWARTEN!?)

Sie schreiben alle Songs zusammen. Er ist ihr bester Freund und hilft ihr, wenn sie Selbstzweifel hat. Die zwei sind eine verschworene Einheit.

lena1893
Fragesteller

Dankeschön😇

Sie schreiben gemeinsam Lieder, er hat ihr geholfen den Trennungsschmerz zu überwinden, er ist ihr Bruder und Freund

lena1893
Fragesteller

Dankeschön😇

Hallo!

Weil die beiden nicht nur Geschwister, sondern auch Freunde sind. Sie schreiben die Lieder immer gemeinsam und machen viel.

Sie hat einfach ein sehr enges Verhältnis zu ihm. Manche verstehen sich eben besser mit ihren Geschwistern andere weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kann mich gut in Menschen hineinversetzen.
lena1893
Fragesteller

Das ist eine Frage vom Musikunterricht. Mein Lehrer würde nicht ohne Grund fragen, warum er ihr so wichtig ist. Hilft er ihr bei ihrer Karriere?