Billie Eilish Figur?

3 Antworten

Ganz Normal eigentlich, meine Shwester hat auch so ne ähnliche Figur

Hallo, haxna319! 😁👋🏻

Billie Eilish trägt genau aus diesem Grund solche „luftigen“ Klamotten. In diesem Video sagt sie es: https://youtu.be/JeMmUglv6wA

Sie möchte nicht, dass sie auf ihren Körper reduziert wird oder sexualisiert wird. „Omg sie hat einen flachen Po“ „omg sie hat Flache Brüste“ „omg sie hat sehr dicke Brüste“ usw. Ich finde das richtig gut von ihr!

Grüße, MervanGrande :)

Genau... die Musik und der Inhalt der Songs sind unwichtig... Hauptsache T_tten und A_sch.

Alyona503  12.05.2019, 13:41

Das ist aber "nicht so nett", dass du die Wörter des Fragestellers so im Mund umdrehst

Badumm tzzzz