M13 Crush auf Billie eilish?

10 Antworten

Es geht nicht nur dir so, sie ist sehr toll aber mach dir keine Gedanken weil sie ist 18 du solltest jemand in deinem alter suchen☺ ambesten du baust mit einem tollen Mädchen Kontakt auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vergiss sie einfach, ich selber bin ein riesiger Fan von ihr aber erstens ist sie 18 und du bist 13 zudem wohnt sie am anderen Ende der Welt in Los Angeles und außerdem ist sie die zurzeit eine der größten Sängerinen der Welt und hat allein da mit viel zu viel zu tun

Das ist komplett normal. Jeder macht eine Phase durch in der er sich vielleicht in einer Popstar, Schauspieler oder sonstiges verliebt. Das geht nach einiger Zeit von alleine weg. Aber cool das du Billie magst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte auch Mal einen Crush auf Rikki in H2O plötzlich Meerjungfrau, es geht irgendwann vorbei, weil man weiß, dass man keine Chance haben wird.

LG M

Vergiss sie, die ist unerreichbar. Ich war in deinem Alter auch in diese Miranda Cosgrove verliebt aber die ist viel zu fame und weiß gar nicht, dass man überhaupt existiert. 😂

1999Marvin  06.05.2020, 23:56

Haha, Miranda Cosgrove... Das waren noch Zeiten damals :D