Hey,

es muss rein, was dir wichtig ist... nicht mehr und nicht weniger.

...zur Antwort

Du kannst sowas per WMI oder Powershell auf allen PCs im Netzwerk auslesen.

Aber eventuell habe ich die Frage verkehrt verstanden, du solltest also etwas mehr Infos liefern, was du wie in welchem Umfeld erreichen willst.

...zur Antwort

Die Versicherungsprämie richtet sich nach zu vielen Faktoren um dir hier Zahlen nennen zu können.

Suche die Webseite einer beliebigen Versicherung auf und gib deine individuellen Daten in den Onlinerechner ein.

...zur Antwort

Du denkst aber daran, dass die Kontrolleure ziemlich genau wissen, mit welchem Flug aus welchem Land die gerade zu kontrollierenden Passagiere kommen.

...zur Antwort

Irgendwelche Empfehlungen sind mir nicht bekannt, hier gilt einfach der elterliche Sachverstand.

...zur Antwort

Er wollte mit dir heute Mittag raus, du wolltest nicht... (warum ist das so natürlich, dass du dabei absagst?)

Du willst jetzt noch raus, er will nicht.

Redet miteinander...

...zur Antwort

Du bist mit dem Kopf aufgeschlagen und bist noch selbständig in die Klinik gefahren. Das deutet auf einen nicht so schlimmen Unfall.

Bist du noch auf andere Körperteile auf den Kopf gefallen? Oder welche Körperteile meinst du könnten gebrochen sein?

...zur Antwort

Ja, geht... nur wahrscheinlich nicht so wie du dir das vorstellst.

Klar gibt es PC-Systeme in denen man mehrere Prozessoren verbauen kann (sogenannte Workstations), auch Server mit mehreren Prozessoren gibt es.

Das ist erst mal "relativ" kostensparend herstellbar... mit ca. 3500 Euro bist du bei einer Mehr-CPU-Workstation dabei.

Problem ist nur, dass die Programme das auch entsprechend unterstützen müssen - und das ist oftmals nicht gegeben.

Nenn doch erstmal, welche ressourcenhungrige Programme auf welchem Betriebssystem laufen sollen.

...zur Antwort