Hast du mal deinen Arzt gefragt? Der hätte dir eine qualifizierte Antworte geben können.

...zur Antwort

The Pirate Bay ist eine Torrent Seite. Das heisst, sie stellt keine Videos o.ä. selber online, sondern nur die Infos ("Torrents"), wie du mit dem Bittorrent Client (oder einem anderen Client) über ein Peer-to-Peer Netzwerk Daten herunterladen kannst.

Das Problem dabei ist, dass du in dem Moment, in dem du anfängst ein Video herunterzuladen du automatisch auch die Datei weiterverbreitest und sie anderen Torrent Usern zur Verfügung stellst. Das ist strafbar und kann relativ einfach nachverfolgt werden.

...zur Antwort

Das ist nur das Gehäuse ohne HDD.

...zur Antwort

Schau bitte im Gerätemanager unter Windows nach, was für ein optisches Laufwerk verbaut worden ist. Allein von dem Bild kann man das nicht beurteilen.

...zur Antwort

Hängt von der verwendeten Munition ab.

Mit "normaler" Munition schiesst man einfach ein Loch in den Tank, der Sprit würde auslaufen. Hier bräuchte man nur eine Handfeuerwaffe, die genügend Durchschlagskraft hat, denn ein Tank ist meist nicht gerade direkt hinter dem Karosserieblech verbaut sondern "tief drin im Auto".

...zur Antwort

Die Frage solltest du deinem Händler stellen, denn nur er weiss, welche Anschlüsse er auf welchen Port vom Mainboard angeschlossen hat.

...zur Antwort

Natürlich dürfen weiter auch Schminkvideos gemacht werden... Man darf halt die Schminkvideos nicht mit den neuesten Liedern aus der Hitparade im Hintergrund vertonen - oder du kaufst dir die Nutzungsrechte... das war aber vorher auch schon so.

...zur Antwort
Außerdem denke ich das ich es mittlerweile eigentlich ziemlich gut entscheiden kann wie krank ich bin

Offensichtlich kannst du das eben nicht... denn bei deinen Symptomen kann man eher von akuter Unlust als von einer echten Krankheit ausgehen.

...zur Antwort

Geh zum Arzt... daran ist nix peinlich.

...zur Antwort