Hey,

es muss rein, was dir wichtig ist... nicht mehr und nicht weniger.

...zur Antwort

Du kannst sowas per WMI oder Powershell auf allen PCs im Netzwerk auslesen.

Aber eventuell habe ich die Frage verkehrt verstanden, du solltest also etwas mehr Infos liefern, was du wie in welchem Umfeld erreichen willst.

...zur Antwort

Die Versicherungsprämie richtet sich nach zu vielen Faktoren um dir hier Zahlen nennen zu können.

Suche die Webseite einer beliebigen Versicherung auf und gib deine individuellen Daten in den Onlinerechner ein.

...zur Antwort

Du denkst aber daran, dass die Kontrolleure ziemlich genau wissen, mit welchem Flug aus welchem Land die gerade zu kontrollierenden Passagiere kommen.

...zur Antwort

Er wollte mit dir heute Mittag raus, du wolltest nicht... (warum ist das so natürlich, dass du dabei absagst?)

Du willst jetzt noch raus, er will nicht.

Redet miteinander...

...zur Antwort

Nein, m.W.n. kannst du die BS-Pflicht nicht umgehen. Allerdings ist das Landesrecht... kann sein, dass MeckPomm anders reagiert als das Saarland.

...zur Antwort

Beim allgemein bekannten Platzhirsch für derartige Halterungen sind 51cm möglich, wird also sportlich sowas zu finden.

Darf man fragen warum du so einen grossen Verstellbereich brauchst?

...zur Antwort

Wenn du ordentlich in die 10. Klasse versetzt worden bist hast du ja ein Zeugnis der 9. Klasse mit Versetzungsvermerk.

Somit kommst du auch an deiner neuen Schule in die 10. Klasse.

...zur Antwort

Womit verdienst du denn das Geld? So mal eben solche Summen für einen Minderjährigen lässt bei mir alle Alarmglocken klingeln.

...zur Antwort

Schieb doch deinen Freund in die Hundehütte ab, dann kannst du deinen Wunschhund halten.

...zur Antwort
ich bin auf hohe Geschwindigkeiten angwiesen, wegen A meiner Ausbildung (Lernen etc) sowie B für meinen Arbeitsplatz.

Dann hat dir der Arbeitgeber ein Handy samt Vertrag zu stellen.

Die Aussage, dass andere Provider in anderen Netzen höhere Datenraten liefern ist kein Beweis für eine aktive Drosselung durch Mobilcom.

Welchen Mobilcom-Vertrag hast du denn abgeschlossen?

...zur Antwort

Klärt man sowas nicht bevor man sich die Eintrittskarten kauft?

Rechne mal grob dass es bis 23:00 gehen könnte.

Erst mal eine Stunde Vorband, Umbaupause, dann ca. zwei Stunden Konzert.

...zur Antwort

Braucht man heutzutage noch Spiegelreflexkameras?

Bevor ihr mich jetzt steinigen wollt hört mir erst mal zu...

ich bin mir am überlegen eine Spiegelreflexkamera zu kaufen und hatte da an eine Nikon D3500 gedacht so als Einstieg , allerdings ist mir aufgefallen , dass diese Kamera im Vergleich zu aktuellen Smartphones nicht so extrem viel besser ist ... bitte versteht mich nicht falsch ,bei nacht und mit den ganzen Objektiven kann man sehr wohl bessere bilder machen als man das mit einem Smartphone kann aber am tage sind die Unterschiede minimal ... wobei das Smartphone die bilder immer nachbearbeitet... nun ich frage mich jetzt halt ob ich unbedingt eine brauche ? Ich hatte vor kurzem mal mit einer Kamera aus 1955 geschossen auf analogfilm und da muss ich schon sagen ,da sah schon verdammt gut aus das nervige ist nur , dass man die bilder nicht sehen kann und erst auf das entwickeln warten muss... ich würde so eine kamera dann auch nur als Hobby benutzten wenn ich zum Beispiel zu DTM rennen fahre um die autos dort zu fotografieren oder wenn ich mit dem Fahrrad unterwegs bin . Dazu eignet sich das Smartphone eigentlich sehr gut (weil handlich und schnell einsatzbereit) und wie gesagt die bilder von meinem S8 sehen sehr gut aus allerdings sind die ja auch stark nachgearbeitet . Ich fände es ja geil wenn es sone Kombi gäbe... analog film mit digitalen speichern . Aber was meint ihr ... sagt ihr mit heutigen Smartphone kameras ist man gut bedient oder kann man den Unterschied zu einer Spiegelreflexkamera schon merken ich meine mit der Zeit wird man ja auch immer besser und lernt das Beste aus der Kamera rauszuholen .

...zur Frage

Die analoge Fotografie zwingt dich aber auch (allein schon dadurch dass es dauert bis du Ergebnisse siehst und die Bilder richtig Geld kosten) zu einem äusserst bewussten Fotografieren.

Mit einer digitalen Kamera hast du das nicht, du kannst einfach losfotografieren...

Mach einfach und vergleich die Bilder von Handy und DSLR - du wirst den Unterschied schnell merken.

...zur Antwort